Montag 29 Nov 2021
Du bist hier: Home Nützliche Info's Kursdetails

DIE SAISON KANN JETZT STARTEN !! ALLE KURSE SIND ONLINE ZU BUCHEN !!

Kursdetails

Kursdetails für die Saison 21/22

Da wir unsere Kurse alle im Ausland (Österreich) stattfinden, gilt folgendes für alle Kinder/Schüler:

- Negativtest, der nicht älter als 48 Std (PCR-Test) ist und/oder 2G-Nachweis

Bestätigungen zum unbedenklichen Gesundheitszustand. Ausgefüllt zu jeden Kurstag mitbringen!!!

Einverständniserklärung Eltern zur Teilnahme am Skikurs( COVID-19-PANDEMIE -Regeln usw.)

Die ausgeschriebenen Preise beinhalten den Skikurs, die Busfahrt und die Betreuung der Kinder von der Abfahrt bis zur Rückkehr an die Haltestelle. Der Skipass und das Mittagessen ist nicht im Kurspreis enthalten.

Ermäßigungen:

Für Geschwisterkinder gibt es wieder 10,00 Euro Ermäßigung auf jede Buchung.

Skipässe:

Die Skipässe sind nicht im Preis enthalten. Das Geld wird  von den Skilehrern während der Busfahrt eingesammelt und variiert je nach Skigebiet. Der Tagespass für Jugendliche bis 15 Jahre beträgt ca. 25,00 - 29,00 Euro pro Tag über 15 Jahre ca. 38,00 bis 43,00 Euro und ERW ab 50,00 Euro (+ 2 Euro Pfand). Gruppenrabatte sind hierbei berücksichtigt und werden weitergegeben.

Mittagspause / Preise Essen:

Die Gruppen kehren mittags mit ihren Skilehrern in verschiedene Berggasthäuser ein.

Preise für das Mittagessen inkl. Getränk (proTag): 9,-€

Zusätzlich eine kleine Brotzeit und ein Getränk für Hin- und Rückfahrt ins Skigebiet mitgeben ggf kleines Taschengeld.

Die Bezahlung für den Kurs, Skipass sowie Essensgeld erfolgt per Banküberweisung vorab. Hier erhaltet Ihr seperat auch eine Zahlungsaufforderung nach Buchung/Anmeldung